EnglishFrançaisItalianoالعربيةDeutschAfrikaansБългарскиDanskNederlands日本語한국어Latviešu valodaTe Reo MāoriپارسیEspañolภาษาไทย
 Bearbeiten Übersetzung
Professionelle über Schiffsausrüstung Hersteller und Lieferant-Create Miracle
Hot Line: +86 523 81556066 | E-Mail: info@tontekpower.com

Wer wir sind

Leshi Display ist einer der führenden Hersteller von Karton-Displays und Acryl-Display-Produkte Fertigung für mehr als 10 Jahre. Wir sind spezialisiert auf Point of Sale Displays aus Ihrer benutzerdefinierten Design bietet es in Wirklichkeit werden zu lassen.

Was wir tun

Leshi Display bietet eine weit Palette von Display-Produkten soluction von Arbeitsplatte zu Boden Regal, von Kumpel Fall frei standee, Material aus Pappe zu Acryl. Wir tun Low-End-Produkte und auch High-End-Fälle bieten.

Wie wir dienen

Mit einem starken Design und Sales-Team, Wir bieten Ihnen einen guten Service von der Anfrage Beratung,Struktur-Design, Musterfertigung, Produkte Fertigung bis zur Auslieferung, die Produkte, um sicherzustellen, ist unter unserer kontrollierte bis sie heraus versenden.

Warum Uns Wählen

Leshi Anzeige guarentees die Qualität und halten immer die Kunden an erster Stelle anfordern. Wir sind in der Lage Ihnen die Produkte in kurzer Zeit zu bieten und auch kleine Menge als Hinterauftrag annehmen.

Wir Bulider und Custom Wordpress Theme für Ihr Unternehmen!

Das Bestway Thema alle nicht in einem SEO-Plugin, der Titel der Produktseite des Produkttitel verwenden. Unsere Leistungen umfassen: Wordpress Themen Design, Website SEO, WordPres Lair, Domain Name und Wordpress Hosting zu verkaufen, etc ... Wir sind ein Unternehmen, Web-Design in Shenzhen, unsere Technologie umfasst Wordpress, SEO, PHP, Photoshop, etc ... Wir können unseren Kunden helfen, ihre Produkte über das Internet zum Verkauf.

Ausgewählte Artikel

Unser Unternehmen

 

Display Products Shenzhen Leshi Begrenzt

Leshi Display ist eine innovative und umfassende Unternehmen, die Spezialisten in Karton-Display und Acryl-Produkte. Gegründet in 2014, und seitdem hat sich schnell stetig gewachsen eines der renommiertesten Unternehmen im Display-Produkte der Industrie zu werden. Das Ziel der Firmengründung war es, personnalised, hohe Qualität Display-Lösungen, die andere Unternehmen helfen würde, sich besser zu fördern,.

Wir entwickeln, Design und individuelle Display-Produkte für verschiedene Industrieprodukte produzieren, besonders Fokus auf Kosmetika, Lebensmittel,arnaments, hardwares, Kleider, Spielzeug, stationeries, Bücher und so on.Our starke Partnerschaften umfasst einige der Top-Filialisten: walmat, Watsons, 7-11, und andere Top-Marke: Coca-Cola, kinder, M&M, Ereignis,Desney, Babys.

Leshi hat Palette von Standardprodukten ergänzen die desigh-Service angeboten und POP beinhaltet&POS Displys, Regaldisplays, Arbeitsplatte steht, LED-Vitrine, dumpbins, Palette Displays, Schachteln, und Leitsystemen.

Unser Engagement für Qualität througout den gesamten Prozess, vom Entwurf bis zur Erfüllung, hat unsere Kunden und deren Kunden sind immer zufrieden sichergestellt.

Nachrichtenzentrum

  • Hosting-Pakete

    Web-Hosting
    Reseller Hosting
    VPS-Hosting
    Dedizierte Server
    Windows-Hosting
    Cloud-Hosting
    Linux-Server

  • Unsere Produkte

    Marine-Antriebsausrüstung
    Marine-Diesel-Generator
    Marine-Plattform-Ausrüstung
    Marine-Mooringausrüstung
    Marine-Ausrüster Ausrüstung
    marine-Pumpen
    Dredging Equipment

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse Medien
    Nachrichten / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Testimonials
    Affiliate-Programm

  • Kontaktiere uns

    Skype: johnson8528
    Tel:+86 523 81556166
    Fax:+86 523 81558066
    E-Mail: info@tontekpower.com
    Netz:www.marine-home.com

EnglishFrançaisItalianoالعربيةDeutschAfrikaansБългарскиDanskNederlands日本語한국어Latviešu valodaTe Reo MāoriپارسیEspañolภาษาไทย
Professional on marine equipment manufacturer and supplier-Create Miracle
Hot line: +86 523 81556066 | E-mail: info@tontekpower.com

Who We Are

Leshi display is one of the leading manufacturer of cardboard displays and acrylic display products fabrication for over 10years. We specialise in providing point of sale displays from your custom design to make it into reality.

What we do

Leshi display offers a widely range of display products soluction from countertop to floor shelf, from sidekick case to free standee, material from cardboard to acrylic. We do low-end products and also provide high-end cases.

How we serve

With a strong design and sales team, we offer you good service from inquiry consultancy,structure design, sample production, products manufacturing to delivery, to ensure the products is under our controlled till shipping out.

Why choose us

Leshi display guarentees the quality and always keep the clients request at the first place. We are able to offer you the products in a short time and also accept small quantity as your trail order.

We Bulider And Custom WordPress Theme For Your Business!

The Bestway theme don’t use all in one seo plugin, the title of the product page use the product title. Our services include: WordPress Theme Design, Website Seo, WordPres Repaire, Domain Name and WordPress Hosting for sale, etc…We are a web design company in shenzhen, our technology includes WordPress, SEO, PHP, Photoshop, etc… We can help our customer to sale their products via internet.

Featured Products

Our Company

 

Shenzhen Leshi Display Products Limited

Leshi display is an innovative and comprehensive company who specialist in cardboard display and acrylic products. Founded in 2014, and since then has fast grown steadily to become one of the most reputable companies in the display products industry. The aim of the company’s formation was to provide personnalised, hight quality display solutions that would help other business to promote themselves more effectively.

We develop, design and produce custom display products for different industry products, specially focus on cosmetics, foods,arnaments, hardwares, garments, toys, stationeries, books and so on.Our strong partnerships includes some of the top chain stores: Walmat, Watsons, 7-11, and other top brand: Cocacola, kinder, M&M, Olay,Desney, Babies.

Leshi has range of standard products complement the desigh service offered and includes POP&POS displys, shelving displays, countertop stands, LED display case, dumpbins, pallet displays, boxes, and signages.

Our dedication to quality througout the whole process, from design to fulfilment, has ensured our clients and their customers are always satisfied.

News Center

  • Hosting Packages

    Web Hosting
    Reseller Hosting
    VPS Hosting
    Dedicated Servers
    Windows Hosting
    Cloud Hosting
    Linux Servers

  • Our Products

    Marine Propulsion Equipment
    Marine Diesel Generator
    Marine Deck Equipment
    Marine Mooring Equipment
    Marine Outfitting Equipment
    Marine Pumps
    Dredging Equipment

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    Skype: johnson8528
    Tel:+86 523 81556166
    Fax:+86 523 81558066
    E-mail: info@tontekpower.com
    Web:www.marine-home.com